Samstag, 28. April 2018

Frühjahrs RTF Hövelhof 2018

Bei schönen Wetter konnten wir dieses Jahr 412 Teilnehmer begrüßen.
Über 300 davon waren Trimm-Fahrer ohne Wertungskarte, dessen Anmeldung an den Scan&Bike Schaltern etwas aufwendiger ist. Dadurch haben sich, in der Stoßzeit, Schlangen vor den Schaltern gebildet. Wir bitten das zu Entschuldigen und versprechen das im kommenden Jahr besser zu machen.

Als kleine Entschädigung wieder schöne Bilder von unserem Fotograf Gilbert:
Link zu allen 296 Bildern der RTF: RTF Bilder 2018 von Gilbert

9 Kommentare:

  1. Holen Sie sich ein persönliches Darlehen ohne versteckte Gebühren, ohne Vorfälligkeitsentschädigung und ohne Originierungsgebühren von einem der vertrauenswürdigsten Kreditunternehmen auf dem Markt. Info [: Atlasloan@protonmail.ch +1 (443) 345 9339]

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh, dass ich meinen Kredit von Frau Kayla Abubaker bekommen habe, jetzt ist mein Leben wieder normal und mein Geschäft läuft reibungslos. Dank Frau Kayla Abubaker können Sie sich auch an ihn wenden, wenn Sie heute einen Kredit benötigen? Mailen Sie ihn per: (financierlibertycapitals@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kam über dieses Darlehen Unternehmen auf Facebook und ich kontaktierte die E-Mail sah ich plötzlich wurde ich ein Darlehen von €200.000 genehmigt, so dass ich nie geglaubt, dass all dies funktionieren kann, bis ich € 200.000 gutgeschrieben wurde beraten jeden, der ein Darlehen braucht, um diese kreditfirma für Hilfe eines Darlehens zu Kontaktieren. TRUSTLOAN88@GMAIL.COM<< < < < < < oder Kontakt auf WhatsApp @ + 1 443 281 3404

    AntwortenLöschen
  4. Zeugnis darüber, wie ich mein Darlehen zu 2% erhalten habe (Frank Loans Services)

    Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Kredit innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, weil sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind.

    Fällt es Ihnen schwer, Kapital von lokalen Banken und anderen Finanzinstituten zu erhalten? Benötigen Sie Geld, um Ihr persönliches Unternehmen zu gründen? Haben Sie einen niedrigen Kredit-Score und es fällt Ihnen schwer, einen Kredit zu bekommen, weil Sie sich wegen Ihrer Kredit-Score keine Sorgen mehr machen, weil Frank Loans Services hier ist, um Ihnen zu helfen, Ihre Rechnungen zu bezahlen und ein gutes Geschäft zu starten Ein erschwinglicher Zinssatz von 2% Interessenten sollte sich bitte per E-Mail an ihn wenden: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungsdarlehen, LKW-Darlehen, Bildungsdarlehen, Studentendarlehen, Privatdarlehen, Autokredite, Schuldenkonsolidierungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, besicherte und ungesicherte Darlehen, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Anfragen per E-Mail : k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    Ihre finanzielle Zufriedenheit ist da Ziel und Ihre Zusammenarbeit mit ihnen wird eine gute Erfahrung sein. Bitte kontaktieren Sie sie noch heute für weitere Fragen, wenn Sie an Darlehen interessiert sind, per E-Mail: k.frankloans@gmail.com Mobil: +1-713-389-6778.

    AntwortenLöschen

  5. Möchten Sie lernen und mit Bitcoin und anderen Krytowährungsinvestitionen verdienen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns unter whats-app: +27633586789 oder per E-Mail: wilsontradeszone@gmail.com, um zu erfahren, wie Sie beginnen können

    AntwortenLöschen

  6. Möchten Sie lernen und mit Bitcoin und anderen Krytowährungsinvestitionen verdienen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns unter whats-app: +27633586789 oder per E-Mail: wilsontradeszone@gmail.com, um zu erfahren, wie Sie beginnen können


    Möchten Sie lernen und mit Bitcoin und anderen Krytowährungsinvestitionen verdienen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns unter whats-app: +27633586789 oder per E-Mail: wilsontradeszone@gmail.com, um zu erfahren, wie Sie beginnen können


    Möchten Sie lernen und mit Bitcoin und anderen Krytowährungsinvestitionen verdienen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns unter whats-app: +27633586789 oder per E-Mail: wilsontradeszone@gmail.com, um zu erfahren, wie Sie beginnen können



    Möchten Sie lernen und mit Bitcoin und anderen Krytowährungsinvestitionen verdienen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns unter whats-app: +27633586789 oder per E-Mail: wilsontradeszone@gmail.com, um zu erfahren, wie Sie beginnen können



    Möchten Sie lernen und mit Bitcoin und anderen Krytowährungsinvestitionen verdienen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns unter whats-app: +27633586789 oder per E-Mail: wilsontradeszone@gmail.com, um zu erfahren, wie Sie beginnen können

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Damen und Herren, brauchst du finanzielle Hilfe? Ich bin Max Bent. Ich bin Kreditgeber und auch ein Finanzberater.

    Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre Schulden zu löschen oder benötigen Sie ein Eigenkapitalkredit, um Ihr Unternehmen zu verbessern? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzagenturen abgelehnt worden? Benötigen Sie eine Darlehenskonsolidierung oder eine Hypothek? Suchen Sie nicht mehr, da wir hier sind, um alle Ihre finanziellen Probleme an der Vergangenheit zu erstellen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    oceanfmortgages@gmail.com.
    oceanfmortgages@gmail.com.

    Dies ist Ozeanfinanzierungshypotheken. Wir bieten Darlehen an diejenigen, die an einem angemessenen Zinssatz von 2% interessiert sind. Die Reichweite reicht von 5.000,00 Euro auf maximal 100.000.000,00 Euro.

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    Ich bin Mr Mike Church Finance Loan, ein legitimer Kreditgeber, wir geben Kredit
    bei Privatkrediten, Wohnungsbaudarlehen, Autokrediten, Studienkrediten, Schulden
    Konsolidierungsdarlehen, unbesicherte Darlehen, Risikokapitaldarlehen und Unternehmensdarlehen
    investieren und finanzielle Probleme lösen, etc ... unsere Kredite einfach und teilen
    Kapital von 150 Millionen Euro, erwartet kurz- und langfristige Privatkredite,
    eine Laufzeit von 500 bis 100 Millionen Euro für alle ernsthaften Menschen,
    zuverlässig und integriert, will sie einen Kredit aufnehmen. Mein Zinssatz von 2% wenn
    Bei Interesse an unserem Kreditangebot kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail
    Name: Herr Mike
    E-Mail: agborloanfirm@gmail.com oder mobile WhatsApp-Nummer, +393510682950

    AntwortenLöschen
  9. HAVE YOU LOST YOUR MONEY TO BINARY OPTION SCAM OR ANY ONLINE SCAM WHATSOEVER?.DO YOUR DESIRE CREDIT REPAIR[EQUIFAX, EXPERIAN, TRANSUNION? WELL, YOU HAVE FOUND REDEMPTION.


    BEWARE OF FRAUDSTERS looking to hoax.
    if you have been a VICTIM, contactEmail:creditcards.creditscoreupgrade@gmail.com
    whatsapp:+1(437) 536-6082 for directives.
    Here, it's always a win for you.

    ��OUR SERVICES��
    ∆Binary Option funds recovery
    ∆Social media hack
    ∆Recovery of loan scam
    ∆Credit repair (Equifax,Experian,Transunion)
    ∆Email hack
    ∆College score upgrade
    ∆Android & iPhone Hack
    ∆Website design
    ∆Website hack
    ∆And lots more.
    We have specially programmed ATMs that can be used to withdraw money at ATMs, shops and points of sale. We sell these cards to all our customers and interested buyers all over the world, the cards have a withdrawal limit every week.

    CONTACT INFO:
    Email:creditcards.creditscoreupgrade@gmail.com
    whatsapp:+1(437) 536-6082
    Copyright ©️ 2022.

    AntwortenLöschen